rülps..

soeben kam mir - als ich nur einen tiefen Atemzug nehmen wollte - doch glatt fast die Tomatensuppe hoch. Zum Glück nur fast!

Mir ist heute schon den ganzen Tag so dekadent schlecht, hätte ich schon seit empfunden jahrtausenden von Jahren keinen Sex mehr gehabt, Leute, ich würde schwören - ich bin schwanger.

Kann ja erwiesenermaßen nicht sein. Leider. Nicht weil ich nicht schwanger bin. Sondern weil ich keinen Sex hatte. Ich bin ja die starke Verfechterin von "lieber gar keinen als schlechten Sex". So lautete mal meine Abfuhr an einen - echt höchst widerwärtigem Typen in einem Club, der mir seine sexuelle Aufwartung machen wollte.

Ich fand mich saukomisch. Er nicht.

Na ja - außer rülps und dumme Sprüche und Erinnerungen kommt von mir heute auch nicht mehr.

In  diesem Sinne, Freunde der Nacht - horrido einstweilen, ich werde von dannen ziehen. 

 

 

 

 

 

 

 

4.3.08 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen